San Francisco

Geschafft, am frühen Nachmittig passierten wir die Golden Gate. Herrlicher konnte das Wetter nicht sein, strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Peters großes Erlebnis, einmal unter der Golden Gate herzusegeln ist sein Wunsch gewesen, er ist somit in Erfüllung gegangen. In der Marina Pier 39, mitten in der Stadt machten wir fest. Nur ein paar Schritte waren es, um im Touri-Dorf zu sein, mit vielen Attrakionen, Restaurands und Souvenirläden. Am Eingang stand schon um diese doch frühe Jahreszeit ein riesig großer Weihnachtsbaum über und über geschmückt. Einen ersten Eindruck verschafften wir uns noch am ersten Abend über “das Nachtleben” hier (es wird schon kurz nach 5 dunkel). Überall Jubel, Trubel in gleißendem Licht. War schon sehr beeindruckend.

.

3 hat “San Francisco” kommentiert

  1. Hallo Ihr Zwei,
    weis nicht ob Euch das noch über diesen Weg erreicht, denn wie wir mit Erstaunen gesehen haben ist Euer letzter Eintrag auf Eurer Internetseite vom November 2015. Wo seid Ihr denn, was macht Ihr? Hoffen alles ist okay und es geht Euch gut.

    Viele liebe Grüße aus Miami, Marion & Harald, die RUFUSianer!

  2. Paul and Renate – I missed your departure from Alameda. Safe travels to you both and have a lovely time in Mexico!! It was very nice to meet you both.
    Best,
    Holli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>